Willkommen an Bord!

04.12.2023 11:52 Personalie

Die Hamburger Bunkergesellschaft Heinrich Wegener & Sohn hat zwei neue Kollegen gewinnen können. Andeas Reuter und Johannes Lembcke unterstützen ab dem 04. Dezember 2023 die Bunkerhandelsabteilung, bestehend aus Andreas Lasczyk, Christian Blum, Carina Winter und Michael Treiber.

Andreas Reuter ist seit 35 Jahren ein bekannter und geschätzter Partner in der Bunkerbranche. Nachdem er elf Jahre lang für einen großen Schiffsöllieferanten gearbeitet hatte, setzte er seine Karriere als Bunker-Broker und -Händler fort. In dieser langen Laufbahn hat Andreas Reuter umfassende Kenntnisse und Erfahrungen in allen Aspekten des globalen Bunkergeschäfts erworben. Er verfügt über ausgezeichnete Beziehungen zu einer Vielzahl von Lieferanten und Reedereien in aller Welt.

Johannes Lembcke begann seine Karriere als Operator bei verschiedenen Reedereien. Er erwarb umfassende Kenntnisse und Erfahrungen mit den spezifischen Anforderungen von Betreibern, Charterern und Schiffseignern. Danach arbeitete er vier Jahre lang als Bunkerhändler zusammen mit Andreas Reuter.

Heinrich Wegener & Sohn ist bereits seit 1929 auf dem Bunker- und Schmierstoffmarkt tätig. Heute ist die Bunkergesellschaft einer der größten unabhängigen Schmierstoffhändler Europas. Das Familienunternehmen verfügt über ein umfangreiches Portfolio and Schmier- und Treibstofflieferanten sowie namenhaften Schifffahrtskunden aus aller Welt. Mit der Erweiterung des Personals stärkt Heinrich Wegener & Sohn seine globalen Fähigkeiten und steigert den Nutzen für seine Kunden.

Heinrich Wegener & Sohn begrüßt zwei neue Kollegen im Bunkerhandel.

Pressekontakt

Heinrich Wegener & Sohn

Bunkergesellschaft M.B.H.

Tel.: +49 40 742190-0

E-Mail: general@wegener-bunker.de