Verkehrseinschränkungen auf der Köhlbrandbrücke wegen Reparaturarbeiten

10.02.2022 14:48 Verkehrsmeldungen

Wegen erforderlichen Reparaturarbeiten am Fahrbahnübergang Westrampe auf der Köhlbrandbrücke steht für den Verkehr an vier aufeinanderfolgenden Wochenenden lediglich ein anstatt zwei Fahrstreifen in jeder Fahrtrichtung zur Verfügung. Die Arbeiten werden in den folgenden Zeiträumen zu verkehrsarmer Zeit durchgeführt:

• Samstag, 12.02.2022, 7:00 Uhr durchgehend bis Sonntag, 13.02.2022, 20:00 Uhr
  • Samstag, 19.02.2022, 7:00 Uhr durchgehend bis Sonntag, 20.02.2022, 20:00 Uhr
  • Samstag, 26.02.2022, 7:00 Uhr durchgehend bis Sonntag, 27.02.2022, 20:00 Uhr
  • Samstag, 05.03.2022, 7:00 Uhr durchgehend bis Sonntag, 06.03.2022, 20:00 Uhr

Hamburg Port Authority

Die Hamburg Port Authority (HPA) betreibt seit 2005 ein zukunftsorientiertes Hafenmanagement aus einer Hand und ist überall dort aktiv, wo es um Effizienz, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit im Hamburger Hafen geht. Den wachsenden Ansprüchen des Hafens begegnet die HPA mit intelligenten und innovativen Lösungen. Die HPA ist verantwortlich für die effiziente, ressourcenschonende und nachhaltige Planung und Durchführung von Infrastruktur- maßnahmen im Hafen und ist Ansprechpartner für alle Fragen hinsichtlich der wasser- und landseitigen Infrastruktur, der Sicherheit und Leichtigkeit des Schiffsverkehrs, der Hafenbahnanlagen, des Immobilienmanagements und der wirtschaftlichen Bedingungen im Hafen. Dazu stellt die HPA die erforder- lichen Flächen bereit und übernimmt alle hoheitlichen Aufgaben und hafenwirtschaftlichen Dienstleistungen. Sie vermarktet spezielles, hafenspezifisches Fachwissen und nimmt zudem die hamburgischen Hafeninteressen auf nationaler und internationaler Ebene wahr.

www.hamburg-port-authority.de

Verkehrseinschränkungen auf der Köhlbrandbrücke wegen Reparaturarbeiten