Verkehrsbehinderungen an der Finkenwerder Ringbrücke

22.04.2022 14:14 Verkehrsmeldungen

Im Zeitraum von Montag, den 25.04.2022 bis voraussichtlich Freitag, den 03.06.2022 plant die Hamburg Port Authority (HPA) Korrosionsschutzarbeiten an der Finkenwerder Ringbrücke durchzuführen. Da die Arbeiten witterungsanhängig sind, berücksichtigt die Bauzeit eventuelle Schlechtwetterphasen.

Während der Bauarbeiten werden drei der vier regulären Fahrspuren zur Verfügung stehen.

Hamburg Port Authority

Die Hamburg Port Authority (HPA) betreibt seit 2005 ein zukunftsorientiertes Hafenmanagement aus einer Hand und ist überall dort aktiv, wo es um Effizienz, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit im Hamburger Hafen geht. Den wachsenden Ansprüchen des Hafens begegnet die HPA mit intelligenten und innovativen Lösungen. Die HPA ist verantwortlich für die effiziente, ressourcenschonende und nachhaltige Planung und Durchführung von Infrastruktur- maßnahmen im Hafen und ist Ansprechpartner für alle Fragen hinsichtlich der wasser- und landseitigen Infrastruktur, der Sicherheit und Leichtigkeit des Schiffsverkehrs, der Hafenbahnanlagen, des Immobilienmanagements und der wirtschaftlichen Bedingungen im Hafen. Dazu stellt die HPA die erforder- lichen Flächen bereit und übernimmt alle hoheitlichen Aufgaben und hafenwirtschaftlichen Dienstleistungen. Sie vermarktet spezielles, hafenspezifisches Fachwissen und nimmt zudem die hamburgischen Hafeninteressen auf nationaler und internationaler Ebene wahr.

www.hamburg-port-authority.de

Verkehrsbehinderungen an der Finkenwerder Ringbrücke