Unterstützung für die Projektabteilung und den Kommunikationsbereich

22.04.2021 16:21 Personalie

Anfang April konnte Hafen Hamburg Marketing e.V. (HHM) gleich einen neuen Kollegen und eine neue Kollegin begrüßen.

Die Projektabteilung des Vereins, die sich gemeinsam mit den Mitgliedern sowie Partnern aus Wissenschaft, Wirtschaft und Verwaltung erfolgreich an EU- und national geförderten Projekten beteiligt, wird von John Fischer unterstützt. Herr Fischer ist gelernter Spediteur. Seit seiner Jugend ist er dem Wasser und dem Hafen verbunden. Nach erfolgreichen Stationen in England, Südafrika und Australien ist er wieder in Hamburg eingelaufen. Er ist spezialisiert auf die Projektlogistik für den Industrie- und Anlagenbau. Damit ist er ein erfahrener Kenner von Transportmitteln und -wegen. Mit diesem Wissen wird er zukünftig die Projektarbeit bereichern.       
 
Die Abteilung Kommunikation und Information konnte Patricia Späth an Bord begrüßen. Frau Späth studiert an der HAW Hamburg ‚Medien und Information‘ im Bachelor und absolviert in der Kommunikationsabteilung von HHM ihr sechsmonatiges Pflichtpraktikum. Sie wird den Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und das Social Media Marketing unterstützen.
 

Unterstützung für die Projektabteilung und den Kommunikationsbereich

Pressekontakt

    • Bengt van Beuningen

      Bengt van Beuningen

      Bereichsleitung Kommunikation & Information

      +49 40 37709 102

      E-Mail