Über 50 Aussteller auf dem Gateway Hamburg Stand

27.04.2023 12:00 Wirtschaft

Vom 9. bis 12. Mai 2023 trifft sich die Logistikbranche auf der transport logistic, der Leitmesse für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management, in München.

Hafen Hamburg Marketing und die Logistik-Initiative Hamburg präsentieren auf dem Gemeinschaftsstand Gateway Hamburg (Halle B3, 209/310) über 50 Unternehmen.

Sie zeigen die komplette Bandbreite ihrer Lösungen rund um die Logistik. Mit dabei sind Speditionen, Logistikdienstleister, Terminalbetreiber, Zollexperten und viele Spezialisten rund um die Hafenlogistik. Darüber hinaus können sich Gäste auch bei Immobilienentwicklern, Investitionsgesellschaften und Versicherungsmaklern über Trends informieren. Mit eigenen Ausstellungsflächen präsentieren sich auf dem Gemeinschaftsstand Brunsbüttel Ports, Hamburger Hafen und Logistik AG, Hamburg Port Authority und Ocean Network Express.

Schwerpunkte sind die neuesten Produkte und Dienstleistungen. Im Fokus stehen dabei Nachhaltigkeit und Digitalisierung. Denn der Hamburger Hafen ist auf dem besten Weg hin zu einem klimaneutralen Hafen.

Ein Besuch auf dem Stand Gateway Hamburg lohnt sich daher auf alle Fälle. Mehr Informationen zu der Messe finden Sie hier.

Vom 9. bis 12. Mai 2023 trifft sich die Logistikbranche auf der transport logistic in München.

Katja Höltkemeier

Eventmanagerin, Mitgliedermanangement

Ralf Johanning

• transport logistic
    Event

Messe München

9. - 12. Mai 2023 Port of Hamburg ist gemeinsam mit rund 50 Mitausstellern auf dem Gemeinschaftsstand "Gateway Hamburg" auf der transport logistic vertreten.