Philipp Best übernimmt Leitung des Customer Services der TFG Transfracht

03.09.2015 13:00 Personalie

Zum 17. August 2015 hat Philipp Best (31) die Leitung des Customer Services bei der TFG Transfracht in Hamburg übernommen.
 
Philipp Best ist seit 2009 in verschiedenen Bereichen innerhalb des DB Konzerns tätig. Als Leiter Maritime Accounts verantwortete er zuletzt den Vertrieb an Operateure zwischen den deutschen Seehäfen und Osteuropa sowie die Planung der maritimen KV-Verkehre der DB Schenker Rail.
 
Über TFG Transfracht:
TFG Transfracht ist Europas Marktführer im containerisierten Seehafenhinterlandverkehr. Mit ihrem flächendeckenden AlbatrosExpress-Netzwerk verbindet die TFG Transfracht täglich die Häfen Hamburg, Bremerhaven und Wilhelmshaven mit über 15.000 Orten in Deutschland, Österreich, Tschechien und der Schweiz. Mit dem Netzwerk wird eine tägliche Transportkapazität von 4.000 TEU bereitgestellt. TFG Transfracht ist ein Unternehmen der DB Mobility Logistics AG mit einem Transportvolumen von 872.000 TEU und einem Umsatz von 228 Millionen Euro (2014).
 

 

Philipp Best übernimmt Leitung des Customer Services der TFG Transfracht

Pressekontakt

Agatha Punde
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