Neuer CombiNet Vorstand gewählt

30.05.2022 10:38 Personalie

Die Hafen Hamburg Repräsentanz in Wien ist seit Anfang des Jahres Mitglied des CombiNet Vereins. Letzte Woche wurde HHR-Leiter Alexander Till auf der Mitgliederversammlung in den Vorstand gewählt.

„Ich freue mich sehr in dem erfolgreichen Team von CombiNet die Zukunft mitgestalten zu können“, sagt Alexander Till. „Hamburg und Österreich sind seit vielen Jahrzehnten über die Schiene verbunden und leben den kombinierten Verkehr seit Jahren sehr aktiv. Im Bereich der Container beträgt der Anteil der Eisenbahn über 98 Prozent.“

CombiNet wurde 2007 gegründet und vertritt als Verein die Interessen des kombinierten Verkehrs in Österreich. Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde der Vorstand neu gewählt. Dabei wurden Beate Färber-Venz und KommR Josefine Deiser verabschiedet. Nun gehört neben DI Andreas Käfer (Obmann), Otto Hawlicek, Nikolaus Hirnschall, Monika Gindl-Muzik der Leiter der HHM Repräsentanz Wien Alexander Till dem Vorstand an.

Die Hafen Hamburg Repräsentanz in Wien ist seit Anfang des Jahres Mitglied des Vereins CombiNet

Pressekontakt

    • Alexander Till

      Alexander Till

      Leiter der Repräsentanz

      +43 1 7125 484

      E-Mail

    • Nicole Bauer

      Nicole Bauer

      Assistentin Repräsentanz

      +43 1 712 548 411

      E-Mail