Mr. Hafen geht von Bord

02.09.2022 12:00 Personalie

Nach einer dreijährigen Zwangspause konnte Hafen Hamburg Marketing e.V. (HHM) endlich wieder zum Mitglieder-Treff in der Speicherstadt einladen. Über 190 Gäste nutzten die Gelegenheit, um sich nochmals von Ingo Egloff zu verabschieden. Offiziell ging das HHM-Vorstandsmitglied bereits zum 1. April in den Ruhestand.

Als Überraschungsgast hielt Dr. Peter Tschentscher, Erster Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg eine Laudatio auf Ingo Egloff. Beide kennen sich seit Jahrzehnten und arbeiteten lange Zeit in der Hamburger Bürgerschaft zusammen. Emotionale Reden hielten auch Thomas Lütje, Aufsichtsratsvorsitzender bei HHM und Axel Mattern, HHM-Vorstand. Dabei stellten alle immer wieder fest, dass Ingo Egloff ein ehrlicher und kämpferischer Mensch ist, der sich für den Hafen mit allen Kräften einsetzte – Mr. Hafen eben.

In lockerer und entspannter Atmosphäre nutzten die Gäste den Abend insbesondere zum Netzwerken.

Hafen Hamburg Marketing hat sich gefreut, endlich wieder zum Mitgliedertreff in der Speicherstadt einladen zu dürfen.

Pressekontakt

    • Ralf Johanning

      Ralf Johanning

      Pressesprecher

      +49 40 37709 113

      E-Mail