Marina Basso Michael verstärkt wieder das HHM-Team

11.08.2021 08:50 Personalie

Die Corona-Pandemie hat den globalen Transport- und Logistikmarkt gravierend verändert. Auch in der Ostseeregion sind diese Veränderungen bemerkbar. Nichtsdestotrotz wird diese Region ihre große handelspolitische Bedeutung für Deutschlands größten Universalhafen auch nach der Pandemie nicht verlieren. In diesen Zeiten gilt es für Hafen Hamburg Marketing umso mehr, in den Märkten aktiv zu sein, um gemeinsam mit ausgewählten Partnern die Präsenz sowie die Marktstellung des Hamburger Hafens zu festigen.

Nach eineinhalb Jahren Elternzeit kehrt Marina Basso Michael als Leiterin Marktentwicklung Ostseeregion / Osteuropa zurück. „Gemeinsam mit unseren Repräsentanzen in Warschau und St. Petersburg stehen wir in alter Mannschaftsstärke unseren Kunden, Partnern und Interessenten wieder zur Seite und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, sagt Basso.

Marina Basso Michael verstärkt wieder das HHM-Team

Pressekontakt

    • Ralf Johanning

      Ralf Johanning

      Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

      +49 40 37709 113

      E-Mail