Köhlbrandbrücke vorübergehend gesperrt

05.10.2023 10:38 Verkehrsmeldungen

Wegen planmäßiger Reparatur- und Wartungsarbeiten wird die Köhlbrandbrücke im Zeitraum von Freitag, 13.10.23, 21:00 Uhr, bis Montag, 16.10.23, 05:00 Uhr und von Freitag, 20.10.23, 21:00 Uhr, bis Montag, 23.10.23, 5:00 Uhr, vollständig gesperrt. Eine Umleitung ist ausgeschildert.

Verkehrsteilnehmende mit Fahrtrichtung Westen sollten der Beschilderung U30 folgen. Diese Umleitung führt über Roßdamm – Neuhöfer Damm – Rethedamm – Hohe-Schaar-Straße – Kattwykdamm – Moorburger Hauptdeich – Fürstenmoordamm – Georg-Heyken-Straße – Waltershofer Straße – Vollhöfener Weiden – Finkenwerder Ring – Finkenwerder Straße.

Verkehrsteilnehmende mit Fahrtrichtung Osten sollten der Beschilderung U40 folgen. Diese Umleitung führt über Finkenwerder Straße – Vollhöfener Weiden – Waltershofer Straße – Georg-Heyken-Straße – Fürstenmoordamm – Moorburger Hauptdeich – Kattywkdamm – Hohe-Schaar-Straße – Rethedamm – Neuhöfer Damm – Ellerholzweg – Roßdamm.

Verkehrsteilnehmende mit dem Ziel Container Terminal Tollerort (CTT) und Hafengebiet „Ross“ – dies betrifft die Straßen Köhlbranddeich, Roßweg, Breslauer Straße und Am Travehafen – fahren bitte die Umleitung über die Nippoldstraße.

Die Köhlbrandbrücke wird vorübergehend gesperrt

Hamburg Port Authority AöR