Inna Kuznetsova ist zur President und Chief Operating Officer bei INTTRA befördert worden

18.02.2016 13:32 Personalie

Seit Beginn ihrer Tätigkeit bei INNTRA im Jahr 2015 hat Frau Kuznetsova als President für INTTRA Marketplace gearbeitet, welches zum Kerngeschäft des Unternehmens zählt. INTTRA Marketplace bedient derzeit ungefähr 1 von 4 Transaktionen im Bereich Containerverschiffung und erweiterte die Containerbestellungen im Jahr 2015 auf 12%.

Frau Kuznetsova steht auch der Initiative eVGM von INTTRA und der Entwicklung einer eVGM Compliance-Softwarelösung für Reedereien und Verlader vor. Bei der Initiative eVGM handelt es sich um eine nichtkommerzielle Gruppe, die aus mehr als einem Duzend führender Reedereien, Spediteure und Häfen zusammengesetzt ist, um Technologien und Standards für Geschäftsprozesse zu entwickeln, zur Förderung einer industrieweiten Compliance mit den bevorstehenden Anforderungen für das Containergewicht der bestätigten Bruttomasse zum Schutz des menschlichen Lebens auf See (SOLAS VGM), so dass die allgemeine Bevorzugung des digitalen Ansatzes bei der VGM-Compliance zum Ausdruck gebracht wird.

„Ich freue mich sehr darüber, dass Inna diese Rolle zu einem pulsierenden Zeitpunkt bei INTTRA übernimmt", sagt INTTRA CEO John Fay. „Ich bin mir sicher, dass sie einen erheblichen Beitrag zu unseren Bestrebungen nach Wachstum für INTTRA leisten wird, indem die Erwartungen unserer Kunden übertroffen werden, deren wandelnden Bedürfnisse erfüllt werden und weiterer Erfolg für INTTRA erzielt wird."

Über INTTRA
INTTRA ist der elektronische Marktplatz, Informations- und Leistungsanbieter für die weltweite Seeschifffahrt. Die innovativen Transaktions- und Informationsprodukte von INTTRA, zusammen mit unserem gesamten Netzwerk, stärken unsere Kunden, um mit verschiedenen Unternehmen zu handeln und bietet Brancheninformation der Schifffahrt zur Geschäftssteigerung. Wir arbeiten mit mehr als 55 führenden Reedereien und NVOCCs, mehr als 110.000 Spediteuren und Verladern und mit mehr als 100 Software-Bündnispartnern zur Gestaltung und Standarisierung von Versandprozessen. Mehr als 650.000 Containerbestellungen werden auf der Plattform von INTTRA wöchentlich durchgeführt, was 24 Prozent des weltweiten Containerhandels ausmacht.


 

Inna Kuznetsova

Pressekontakt

INTTRA
Bruce Corwin
Tel.: +1-973:917-1535
Mobil: +1-484-553-3951
E-Mail: bruce.corwin@intrra.com