Helmut Schmidt in Sand gemalt

09.08.2016 13:43 Unterhaltung

Die Liebe zu seiner Frau Loki, die Flutkatastrophe 1962 und sein Wirken als Bundeskanzler gezeigt in einer emotionalen Sand Malerei Show.  
 
Am Donnerstag den 1. September 2016 um 19.00 Uhr feiert die neue Show "Helmut Schmidt in Sand gemalt" in der Elbarkaden Lounge in der Hafencity Premiere. Die Sand Malerei Show hat sich fest im Herzen der Kultur-Stadt Hamburg etabliert und hat schon mehr als 110.000 Zuschauer begeistert.
 
Die Show führt die Besucher durch das Leben des bekannten Hamburger Politikers und gibt ebenso Einblicke in das private Dasein von Helmut Schmidt.
 
Jahrhundertgestalt? Ausnahmepolitiker? Gigant? In den Nachrufen wird Helmut Schmidt mit diesen Worten gerühmt.  Seine uneingeschränkte Geradlinigkeit, seine Disziplin und seine Verantwortungsethik, gekoppelt mit einem klaren Intellekt und rhetorischer Größe machten ihn zu einem der wichtigsten Politiker unserer Zeit. Hanseatische Gelassenheit war die eine Seite des Helmut Schmidt, gnadenlose Ehrlichkeit die andere.
 
Die Sand Malerei Künstlerin Anna Telbuch lässt die Lebenswelten von Helmut Schmidt Revue passieren und erinnert an die Meilensteine seiner Politischen Karriere, die 1946 bei der SPD begann.
 
Unsere fesselnde, emotionale Sand Malerei Show zeigt einen bewegenden Rückblick auf ein erfülltes Leben.  Kein bisher erschienenes Buch und keiner der zahlreichen TV-Berichte wird die Zuschauer so tief berühren und eintauchen lassen in die Welt des einst so beliebten Bürgers und großen Staatsmannes.
 
„Helmut Schmidt in Sand gemalt“ wird ab dem 1. September jeden Donnerstag um 19.00 Uhr in der Elbarkaden Lounge gezeigt. Tickets sind erhältlich schon ab € 15.
Den Spielplan und weitere Infos finden Sie unter: http://www.sand-malerei-show.de/
Der Kartenvorverkauf läuft ab sofort an allen Vorverkaufsstellen oder direkt vor Ort bei den HafenCity Shows in der Elbarkaden Lounge, Hongkongstraße 2-4, 20457 Hamburg.


 

Helmut Schmidt in Sand gemalt

Pressekontakt

Die Flut GmbH und Co. KG
Wolfgang Mansen
marketing@hafencity-elbarkaden.de
0151-52297619