Hafen Hamburg Marketing Vertreter trafen sich in Wien

22.02.2018 13:12 Unterhaltung

Einmal im Jahr treffen sich die Hafen Hamburg Marketing Vertreter der deutschen und europäischen Repräsentanzen mit Kollegen aus der Zentrale in Hamburg, um aktuelle Entwicklungen und Marketingaktivitäten miteinander zu besprechen. Gastgeber war vom 18. bis 20. Februar die Hafen Hamburg Repräsentanz in Wien. Die Tagung fand in den Räumlichkeiten des Wiener Hafens statt, der seit vielen Jahren Mitglied in der Marketingorgansiation ist. Neben zahlreichen Fachthemen und Vorträgen konnten die Teilnehmer und Gäste der Tagung auch einen direkten Eindruck vom Wiener Hafen gewinnen, der für die Hauptstadt Wien als Logistikdrehschreibe fungiert. Friedrich Lehr, Geschäftsführer der Wiener Hafen, GmbH & Co KG, hatte zu einer ganz besonderen Hafenrundfahrt eingeladen. Bei Schneegestöber ging es an Bord des Eisbrechers „Eisvogel” (Baujahr 1955) auf Tour durch den weitverzweigten Wiener Hafen. Die beiden Hafen Hamburg Marketing Vorstände Ingo Egloff und Axel Mattern freuten sich, dass mit Thomas Lütje, HHLA Hamburger Hafen und Logistik AG, und Henning Kinkhorst, HPC Hamburg Port Consulting GmbH, auch zwei Vertreter aus Mitgliedsunternehmen am Programm teilgenommen haben. Organisiert wurde das Tagungsprogramm von Alexander Till, Leiter der Hafenvertretung in Wien, der von seiner Mitarbeiterin Claudia Kohlros und Vorstandsassistentin Katharina Weidemann tatkräftig unterstützt wurde.
 
 

Hafen Hamburg Marketing Vertreter trafen sich in Wien, um aktuelle Entwicklungen und Marketingaktivitäten miteinander zu besprechen.