Greunke neuer Marketingleiter der Hamburg Messe und Congress

06.11.2017 11:11 Personalie

Uwe Greunke (51) übernimmt zum 6. November die Leitung der Marketing-Kommunikation bei der Hamburg Messe und Congress GmbH (HMC). Greunke war seit 2012 für die Sennheiser electronic GmbH & Co. KG in Wedemark/Niedersachsen tätig, wo er zuletzt das globale Marketing des Unternehmens verantwortete. Zuvor arbeitete der Marketingexperte unter anderem für die Revolutions Advertising GmbH in Hamburg, McKinsey&Company Inc. sowie die Pixelpark AG. „Uwe Greunke ist ein ausgewiesener Fachmann mit internationaler Erfahrung. Ich freue mich sehr, dass wir ihn für die HMC gewinnen konnten und wünsche einen guten Start und viel Erfolg“, sagt Bernd Aufderheide, Vorsitzender der Geschäftsführung der Hamburg Messe und Congress GmbH.
 

Greunke neuer Marketingleiter der Hamburg Messe und Congress

Pressekontakt

Hamburg Messe und Congress GmbH
Karsten Broockmann
Leiter Öffentlichkeitsarbeit / Unternehmenssprecher
Tel.: +49 40 3569 2090
E-Mail: karsten.broockmann@hamburg-messe.de