Dritte Generation tritt bei GCC Glomb Container Dienst GmbH ins Unternehmen ein

03.08.2022 07:35 Wirtschaft

Am 01.08.2022 trat Julius Glomb als erstes Mitglied der dritten Familiengeneration in die Dienste des Familienunternehmens GCD Glomb Container Dienst GmbH („Think Pink!) ein.

Julius Glomb absolvierte mit großem Erfolg seine Ausbildung zum Schifffahrtskaufmann der Fachrichtung Linienfahrt bei einer der weltweit führenden Containerreedereien, sowie ausbildungsbegleitend sein Studium zum Betriebswirt der Fachrichtung Verkehr und Logistik. Er wird als Management Trainee zunächst die Abteilungen des Unternehmens durchlaufen, um es von Grund auf kennenzulernen und dann perspektivisch die Geschäftsleitung zu unterstützen.

Das Foto zeigt die Geschäftsführer Sigward Glomb (links) und Matthias Glomb (rechts) gemeinsam mit Julius Glomb (mitte) vor dem Portrait seines Großvaters und Firmengründers Sigward Glomb sen.

Mit Julius Glomb steigt die dritte Familiengeneration in die Dienste des Unternehmens.

Pressekontakt

Sigward Glomb

Geschäftsführender Gesellschafter GCD Glomb Container Dienst GmbH

Tel: +49(471)98281-120

Email: s.glomb@glomb.com