Container für jeden Zweck

04.01.2024 10:19 Wirtschaft

Auf rund 3.000 Quadratmetern hat CR Container Trading (CR) im vergangenen Sommer ein neues Depot für Containerdienstleistungen eröffnet. Am Standort im Gewerbegebiet Nenndorf bietet CR das gesamte Portfolio an Neu- und Mietcontainern an. Zudem bauen die zuverlässigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Container nach individuellen Wünschen. Zum Angebot gehören auch fortlaufende Reparaturen und technischen Wartungen. Dabei bietet CR alle Arten von Containern vom klassischen Standardmodell über Kühl- und Spezialcontainer bis hin zu Wohn- und Bürocontainern.

„Mit dem weiteren Standort werden wir den wachsenden Anforderungen gerecht, um unsere Kundinnen und Kunden weiterhin rundum betreuen zu können“, sagt Olaf Gayko, Geschäftsführer bei CR Container Trading. Das Depot liegt verkehrsgünstig im Hamburger Süden an der Autobahn A1 und ist damit leicht zu erreichen.

Die Firma CR Container Trading GmbH wurde 2015 als inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg gegründet. CR besitzt zudem eine Niederlassung in Shanghai. Die Grundlage für herausragende Ergebnisse sind bei CR die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und der respektvolle Umgang miteinander.

CR Container Trading mit Depot im Hamburger Gewerbegebiet Nenndorf

Olaf Gayko