Buss Group bestellt Carsten Tegeler zum neuen CFO

09.01.2018 11:26 Personalie

Die Hamburger Buss-Gruppe bestellt Carsten Tegeler mit Wirkung zum 1. Januar 2018 zum weiteren Geschäftsführer. Herr Tegeler wird die Gruppe zukünftig als Chief Financial Officer (CFO) zusammen mit Dr. Johann Killinger als geschäftsführendem Gesellschafter leiten.
 
Carsten Tegeler wurde 1967 in Nordrhein-Westfalen geboren. Nach seinem Studium der Wirtschafts- und Organisationswissenschaften mit Schwerpunkt Controlling und einer Ausbildung zum Marineoffizier, übernahm Herr Tegeler fünf Jahre lang Führungsaufgaben bei der Bundesmarine in Flensburg. Anschließend arbeitete er in verschiedenen Leitungsfunktionen im Finanzbereich mehrerer großer Unternehmen. Zuletzt war Herr Tegeler als Geschäftsführer und CFO bei der Baker-Tilly-Gruppe in Düsseldorf tätig.
 
„Ich freue mich sehr, dass wir Herrn Tegeler für diese Position gewinnen konnten. Als erfahrener CFO verfügt er über die besten Voraussetzungen, das fast hundert Jahre alte Unternehmen zu führen und dessen Zukunft mit zu gestalten“, so Dr. Killinger, geschäftsführender Gesellschafter der Buss-Gruppe.
 

Buss Group bestellt Carsten Tegeler zum neuen CFO

Pressekontakt

Buss Group GmbH & Co. KG
Anke Dissel
Leiterin Unternehmenskommunikation
Tel.: 040 3198-1628
E-Mail: a.dissel@buss-group.de