Antje Lochmann ist neue Verkaufsleiterin bei GEODIS Freight Forwarding in Deutschland

01.11.2017 10:53 Personalie

Antje Lochmann (38) übernimmt die Verkaufsleitung für das Freight Forwarding Geschäft von GEODIS in Deutschland. Zuvor war Frau Lochmann bereits erfolgreich für unterschiedliche Verkaufsbereiche bei GEODIS verantwortlich, bevor sie nun zur National Sales Managerin ernannt wurde. 

Die gelernte Speditionskauffrau verfügt über eine mehrjährige Berufserfahrung, die sie nach ihrem Wirtschaftsstudium bei führenden Transport- und Logistikunternehmen erwarb. 2011 begann sie ihre Karriere bei GEODIS als Manager Inside Sales und verantwortet seit 2016 zusätzlich den Field Sales Bereich. Neben der Weiterentwicklung des Vertriebs, ist sie zudem an deutschlandweiten und globalen Projekten bei GEODIS beteiligt.

Matthias Hansen, Regional Vice President der Freight Forwarding Sparte von GEODIS, begrüßt die Ernennung: „GEODIS setzt seit vielen Jahren auf eine intensive Förderung von Nachwuchsführungskräften. Darum freue ich mich sehr, dass wir diese Führungsposition in Deutschland mit einer engagierten Mitarbeiterin aus den eigenen Reihen besetzen konnten.“
 

Antje Lochmann ist neue Verkaufsleiterin bei GEODIS Freight Forwarding in Deutschland

Pressekontakt

GEODIS Freight Forwarding
Michael Zuchold
Marketing & Communications Director
Tel.: +49 (0)174 909 8788
Email: michael.zuchold@geodis.com