Virtuelle Hafenrundfahrt - Folge 8 von 11

Mit einer virtuellen Hafenrundfahrt möchte Hafen Hamburg Marketing zum Entdecken des Hamburger Hafens einladen. In mehreren Folgen bringt unsere ehemalige HHM-Moderatorin Catharina Pape gemeinsam mit Hafen Hamburg Marketing Vorstand Axel Mattern den Hafen auf diese Weise in den dunklen Monaten zu Ihnen.

In dieser Folge haben wir nun die Retheklappbrücke passiert und schauen uns einige der hier im Hafen ansässigen Unternehmen an. Wir fahren bei der SACO Shipping GmbH vorbei, sehen uns das Getreideterminal Hamburg und das Louis Hagel Terminal an, einen der ältesten Betriebe im Hamburger Hafen. Die letzten Stationen dieser Folge sind die multifunktionalen Terminals von TCO Transcargo, das Wallmann Terminal und schlißelich das HaBeMa-Terminal.

More information

Hier geht's zu unseren PORTtalk Folgen zu

und dem von Deufol übernommenen

Weiteres aus der Kategorie: PORTtalk