PORTtalk: Full-Service-Logistik mit Tradition

Click this link to view a video from YouTube. This might expose you to third party tracking. By clicking this link you agree to Vimeo's privacy policy.

Was haben die Mandeln aus der Nussmischung im Supermarkt mit dem Hamburger Hafen zu tun? Das haben wir uns beim Hamburger Traditionsunternehmen EICHHOLTZ GmbH zeigen lassen. Die EICHHOLTZ GmbH wurde vor 90 Jahren als klassischer Quartiersmannsbetrieb in der Hamburger Speicherstadt gegründet. Heute ist die Firma ein Full-Service-Logistik-Dienstleister für sogenannte Lebensmittelrohwaren im Hamburger Hafen. Wir haben uns zeigen lassen, wie Tradition und Moderne hier ineinander greifen. Übrigens: EICHHOLTZ bildet auch aus! Auszubildende und Quereinsteiger sind gerne willkommen!
Viel Spaß beim Zuschauen!

Weiteres aus der Kategorie: PORTtalk