<h2>Der Unikai der HHLA ist spezialisiert auf den Umschlag von Fahrzeugen.</h2><p></p>HHM / Michael Lindner <h2>Der Job als Kranführer auf einem Stückgutterminal erfordert starke Konzentration und Schwindelfreiheit.</h2><p></p>HHM / H.-J. Hettchen <h2>Der Grimaldi-Neubau Grande Guinea kombiniert den Transport von Containern und rollender Ladung. </h2><p></p>HHM / Dietmar Hasenpusch <h2>Am Universalterminal von Wallmann können Stückgüter aller Art umgeschlagen werden.</h2><p></p>HHM / Michael Lindner <h2>Rund 2 Millionen Tonnen konventionelles Stückgut ging 2014 über die Kaimauern der Hamburger Terminals.</h2><p></p>HHM / Dietmar Hasenpusch <h2>Vorbereitungen des Ladungsgeschirrs für eine Projektverladung am Buss Hansa Terminal.</h2><p></p>HHM / Marc Ihle <h2>Ladungssicherung am Multi-Purpose Terminal der Firma Wallmann & Co.</h2><p></p>HHM / H.-J. Hettchen <h2>Im Juli 2014 wurde die größte Gasturbine der Welt am Buss Hansa Terminal verladen.</h2><p></p>HHM / Marc Ihle

Nutzung der Pressefotos

Unter Nennung des Urhebers "Hafen Hamburg / Name des Fotografen" ist eine Veröffentlichung in Pressemedien gestattet. Ein Belegexemplar wird erbeten. Bei Veröffentlichung im Internet bitten wir zusätzlich um Verlinkung auf unsere Homepage https://www.hafen-hamburg.de.