Erfolgreiche Netzwerke - LogCoop

Klicken Sie auf diesen Link, um das Video über Vimeo anzusehen. Dadurch werden Sie möglicherweise dem Tracking durch Dritte ausgesetzt. Indem Sie auf diesen Link klicken, erklären Sie sich mit den Datenschutzbestimmungen von Vimeo einverstanden.privacy policy.

Kooperationen und Netzwerke sind eine wichtige Möglichkeit, um die Logistikbranche voranzubringen! Wir waren in der Metropolregion Hamburgs unterwegs, um ein solches Logistiknetzwerk genauer zu beleuchten – die LogCoop.

Die Kooperation für mittelständige Spediteure und Logistiker unterstützt Verlader aus Industrie und Handel entlang der gesamten Supply Chain.

Auf dem Gelände des LogCoop-Mitglieds LCH Logistik Hamburg Hinderer haben wir uns mit Thomas Enkelhans, Mitglied der LogCoop-Geschäftsleitung, und Peter Ufer, Sales Manager bei LCH Logistik Centrum Hamburg Hinderer, getroffen. Gemeinsam haben wir einen Blick auf das einzigartige Lager-Netzwerk der LogCoop und die Vorteile einer Mitgliedschaft geworfen.