Peter Pickhuben

Peter Pickhuben

Ich bin Peter – Peter Pickhuben – Hamburger Hafenmöwe in 10. Generation. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Abenteuern – die findet man hier ständig im Hafen, bei all dem bunten Treiben, Tag und Nacht, 365 Tage im Jahr. Daher weiß ich auch immer, was in Deutschlands größtem Universalhafen los ist. Wo gibt es das beste Fischbrötchen? Wie kann man selbst mal auf einem Containerschiff mitfahren? Welche Ausbildungsmöglichkeiten bietet der Hafen? Klickt einfach mal durch. Wenn ihr auch Geheimtipps, spannende Geschichten oder einfach ein Döntje zu erzählen habt, dann postet das doch einfach auf meiner Facebook-Seite (www.facebook.com/peterpickhuben) – dann fliege ich da mit meinem Fernrohr im Gepäck vorbei und nehme das für euch genauer unter die Lupe.

Peter on Tour

Loading