01. Juli 201614:44Personalien

Zusätzlicher Geschäftsführer bei GRIMALDI Germany

Dirk Peters wird mit Wirkung zum 1. Juli 2016 als weiterer Geschäftsführer für die GRIMALDI Germany GmbH bestellt. Er leitet die Geschäfte zukünftig gemeinsam mit Hans-Jürgen Sell.
 
Dirk Peters ist seit 1. Oktober 2001 bei der GRIMALDI Germany GmbH tätig und übernahm Anfang 2003 die Leitung der Südamerika-Abteilung. Am 1. Mai 2007 erhielt Herr Peters Prokura und wurde zum Commercial Director ernannt.
 
Die GRIMALDI Germany GmbH wurde im Jahr 2001 als Nachfolgeorganisation der früheren European Car Carrier GmbH (ECC) gegründet, um alle Schiffsabfertigungen und Agenturfragen für die Liniendienste der Reedereigruppe mit eigenem Personal in Hamburg und Deutschland wahrzunehmen. Rund 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steuern von hier aus die Geschäftsabläufe des Unternehmens auf dem deutschen Markt sowie in den Nachbarländern Polen, Tschechien und der Slowakei.
 

Bildergalerie (1 Bild)

Zusätzlicher Geschäftsführer bei GRIMALDI Germany Zur Bildergalerie
    Pressekontakt
  • Dirk Peters
    GRIMALDI Germany GmbH
    as agent of the Grimaldi Group
    Telefon : +49 (0)40 789707 12
    E-Mail: dirk.peters@grimaldi-germany.de