• 19. Juni 2019
  • 16:17
  • Personalien

Trond Prestroenning wird neuer CEO Americas bei Fr. Meyer’s Sohn

Fr. Meyer’s Sohn freut sich bekannt geben zu können, dass Trond Prestroenning die Geschäftsleitung bei Fr. Meyer’s Sohn zum 1. September 2019 verstärken wird. Er wird die Position des ‚Regional CEO Americas‘ und ‚President of Fr. Meyer’s Sohn North America; LLC‘ übernehmen.

Tomas Jonson, bisheriger ‚Regional CEO North America‘ bei Fr. Meyer’s Sohn, verlässt das Logistikunternehmen auf eigenen Wunsch, um zukünftig einer neuen Herausforderung in einer anderen Industrie nachzugehen. 

Trond Prestroenning verfügt über mehr als 25 Jahre Speditionserfahrung. Er wurde in Norwegen geboren, ausgebildet und startete dort auch seine Karriere in der Seefrachtindustrie. Die letzten 14 Jahre verbrachte er in den USA, wo er führende Positionen bei Unternehmen wie Kühne+Nagel, Hellmann und DB Schenker innehatte. Zuletzt war er bei DB Schenker als ‚Executive Vice President‘ für den Bereich Seefrachtlogistik in Nord- und Südamerika verantwortlich.  
 

Pressekontakt

Nadine Kinscher-Masur
Corporate Head of Marketing
Tel.: +49 40 2393 1513
E-Mail: nadine.kinscher-masur@fms-logistics.com

 

Loading