• 28. Juni 2018
  • 15:40
  • Personalien

Steffen Leuthold wird neuer Leiter Unternehmenskommunikation bei EUROGATE

Zum 1. Juli 2018 wird Steffen Leuthold (41) die Leitung der Unternehmenskommunikation bei EUROGATE übernehmen.

Steffen Leuthold kommt von der Atlas Elektronik GmbH, Bremen, wo er seit 2013 als Leiter Unternehmenskommunikation auch den Bereich Politische Beziehungen verantwortete. Zuvor war er von 2008 bis 2013 bei der OHB System AG, Bremen als Leiter Unternehmenskommunikation tätig.  

Von 2006 bis 2008 war er als Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim Bundesverband der Deutschen Luft- und Raumfahrtindustrie e.V. in Berlin tätig. Er schloss sein Studium der Anglistik und Politikwissenschaften mit einem Magister Artium in 2004 erfolgreich ab.

Steffen Leuthold folgt auf Corinna Romke, die das Unternehmen nach 14-jähriger Tätigkeit zum 31. Mai 2018 verlassen hat.

Pressekontakt

EUROGATE
Tel.: +49 421 1425-3803
Fax: +49 421 1425-4984
E-Mail: presse@eurogate.eu

Loading