• 28. April 2020
  • 10:54
  • Personalien

Neuer Abteilungsleiter Gastveranstaltungen bei Hamburg Messe und Congress

Michael Wiedekamp ist seit dem 1. April 2020 neuer Abteilungsleiter Gastveranstaltungen bei der Hamburg Messe und Congress GmbH (HMC). Er folgt auf Anja Ehrke, die die HMC nach 19 Jahren auf eigenen Wunsch verlassen hat, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Zuletzt war der Hotelfachmann Wiedekamp als Abteilungsleiter Events im Braugasthaus Schanzenhöfe Altes Mädchen beschäftigt, nur wenige Meter vom Hamburger Messegelände entfernt. Davor arbeitete er zwischen 2007 und 2014 in verschiedenen Sales-Positionen beim Privathotel Lindtner Hamburg, unter anderem als Director of Convention Sales. Anschließend wechselte Wiedekamp zum Scandic Hamburg Emporio, wo er die Position des Head of Group & Convention Sales bekleidete. Bei der Hamburg Messe und Congress wird der 40-jährige künftig die Betreuung und Umsetzung von jährlich 30 bis 40 Gastveranstaltungen verantworten.

„Mit Michael Wiedekamp konnten wir einen ausgewiesenen Veranstaltungs- und Vertriebsprofi für die Hamburg Messe und Congress gewinnen“, sagt Bernd Aufderheide, Vorsitzender der HMC-Geschäftsführung. „Es ist nun ein Start in schwierigen Zeiten. Ich wünsche Herrn Wiedekamp viel Erfolg und freue mich auf die Zusammenarbeit.“

Pressekontakt

Hamburg Messe und Congress GmbH
Karsten Broockmann
Leiter Öffentlichkeitsarbeit / Unternehmenssprecher
Telefon: +49 (0)40 / 3569-2090
Telefax: +49 (0)40 / 3569-2099
E-Mail: karsten.broockmann@hamburg-messe.de
www.hamburg-messe.de
www.das-neue-cch.de

Loading