• 08. Oktober 2018
  • 10:28
  • Wirtschaft

Natalia Kapkajewa von Hafen Hamburg Marketing hält Vortrag bei der Admiral Makarov State Maritime Academy

Natalia Kapkajewa, Leiterin der Repräsentanz Hafen Hamburg Marketing in St. Petersburg, hielt auf Einladung des Maritime College bei der Admiral Makarov State Maritime Academy vor den Studenten der Akademie einen Vortrag. Die Präsentation handelte sowohl von der Arbeit des Hafen Hamburg Marketing Vereins als auch von den neuesten Entwicklungen in Deutschlands größtem Universalhafen.

„Es war großartig zu sehen, wie aufmerksam die jungen Leute meinen Informationen über den Hamburger Hafen zugehört haben. Insbesondere interessieren sie sich für das Projekt der Hamburger Port Authority SmartPort. Zum Zeitpunkt des Vortages hatten sie digitale Technologien und deren Anwendung im Logistikmanagement als Studienschwerpunkt. Mit der Akademie verbindet uns eine langjährige Freundschaft, und wir informieren die Kadetten laufend über Hafen Hamburg Marketing, unsere Mitglieder und über die Trends auf dem Markt“, sagt Natalia Kapkajewa.

Pressekontakt

  • Karin Lengenfelder

    Karin Lengenfelder

    +49 40 37709 113
Loading