16. Juli 201417:00

Nachruf: Michael Wilkens verstorben

Völlig unerwartet verstarb am 10. Juli 2014 Michael Wilkens im Alter von 58 Jahren. Als Mitarbeiter unseres Mitgliedsunternehmens Buss Port Logistics begleitete uns Michael Wilkens auf vielen Veranstaltungen des Hafens im In- und Ausland. Bei den Hafenkunden und innerhalb unserer Marketingorganisation hat sich Michael Wilkens in den vielen Jahren der Zusammenarbeit einen exzellenten Ruf als Kenner der hamburgischen und internationalen Seehafenverkehrswirtschaft erworben. Durch sein freundliches und zuvorkommendes Wesen war er immer ein geschätzter und anerkannter Gesprächspartner.

Wir verlieren einen langjährigen Freund und ein geschätztes Mitglied und sind sehr traurig. Wir werden ihn vermissen. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und den Angehörigen.

Axel Mattern und Ingo Egloff

HAFEN HAMBURG Marketing e.V.

 

Bildergalerie (1 Bild)

Zur Bildergalerie