• 13. November 2019
  • 09:53
  • Wirtschaft

Mehr als 700 Gäste bei der SpeedCHAIN Logistikkonferenz in Prag

Die SpeedCHAIN Logistikkonferenz ist die größte Fachveranstaltung ihrer Art in den Mittel- und osteuropäischen Ländern (MOEL) and fand am 6. November 2019 im Kloster des Benediktinerordens im Prager Stadtteil Břevnov statt. Auch der Leiter der Repräsentanz in Prag von Hafen Hamburg Marketing Vladimír Doboš war auf der Konferenz vertreten und informierte die Teilnehmer in der Sektion „Die Ware unterwegs zum Empfänger“ über den Hamburger Hafen.
 
Unter den Teilnehmern waren Gäste aus der Transport-, Geschäfts- und Logistikbranche, um sich über die Entwicklung der modernen Logistik zu erkundigen und fachliche Austauschgespräche zu führen. Im Vordergrund standen hierbei aktuelle Themen wie etwa die Digitalisierung, die E-Mobilität aber auch der bevorstehende Brexit. Die SpeedCHAIN Konferenz 2019 wurde von der RELIANT Group entwickelt und findet seitdem jährlich seit 14 Jahren statt. Ziel ist, die Integration der mitteleuropäischen Region in den europäischen Markt zu fördern und die tschechische Logistik weiterzubilden. Bei den offenen Diskussionen konnten die 700 Gäste sich fachlich austauschen, Wissen weitergeben und über praktische Erfahrungen sprechen.
 

Pressekontakt

  • Bengt van Beuningen

    Bengt van Beuningen

    +49 40 37709 102
Loading