• 26. Februar 2020
  • 12:10
  • Personalien

Josef Steinkellner übernimmt Leitung von Hertzog & Partner Österreich

Josef Steinkellner (55), seit 2017 Mitgesellschafter von Hertzog & Partner Österreich, hat planmäßig
zu Januar 2020 die Geschäftsführung des dortigen Unternehmens von Albert Klamert (68) übernommen.

Damit setzt das 2008 von Hertzog & Partner Deutschland und Albert Klamert gegründete Unternehmen seine erfolgreiche Tätigkeit langfristig fort. Der Fokus wird auch zukünftig auf Personalberatung und Mergers & Acquisitions für die Logistik- und Supply Chain-Branche liegen. Albert Klamert steht in der Übergangsphase als Senior Consultant weiterhin zur Verfügung.

Josef Steinkellner verfügt über langjährige Erfahrung in der österreichischen und internationalen Speditions- und Logistikbranche. Im Jahr 2010 machte er sich als Unternehmens- und Personalberater selbstständig und stieß 2015 zunächst als Partner zu Hertzog & Partner Österreich, wo er seitdem stark zur positiven Entwicklung beigetragen hat.

„Wir danken Albert Klamert sehr für die erfolgreiche Positionierung von Hertzog & Partner als Premium-Anbieter im Bereich Personalberatung und Mergers & Acquisitions im österreichischen Logistikund Supply Chain-Markt und freuen uns, dass Josef Steinkellner diese Entwicklung mit uns gemeinsam fortführen wird“, so Frederik Zitz (44), geschäftsführender Gesellschafter Hertzog & Partner Deutschland und seit Gründung ebenfalls Geschäftsführer Hertzog & Partner Österreich.

Pressekontakt

Elmar Hertzog und Partner Management Consultants GmbH
Katrin Harder
Tel.:  +49 40 789192-42
E-Mail: k.harder@hertzog.de
 

Loading