• 23. Oktober 2019
  • 13:50
  • Personalien

HHM trauert um ehemaligen Vorstand

Hafen Hamburg Marketing e.V. (HHM) trauert um Prof. h.c. Dr. rer. pol. Hans Ludwig Beth, der am 9. Oktober 2019 im Alter von 82 Jahren gestorben ist. Prof. Beth war von März 1992 bis Oktober 2001 alleiniger Vorstand von HHM (damals Hafen Hamburg Verkaufsförderung und Werbung – HHVW). Er prägte die Aktivitäten des Vereins in dieser Zeit insbesondere durch zahlreiche Veranstaltungen, Konferenzbeteiligungen und Messeauftritte in der Marktregion Mittel- und Osteuropa. Auch der Bau und die Inbetriebnahme des Containerterminal Altenwerder fiel in diese Zeit.

Durch sein großes Engagement, seine weltweiten Kontakte zu Wirtschaft und Wissenschaft sowie seine starke Persönlichkeit hat Prof. Beth viel erreicht und bleibt unvergessen.

Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie.

Der Vorstand sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
 

Pressekontakt

  • Etta Weiner

    Etta Weiner

    +49 40 37709 118
Loading