28. April 201414:29

Geodis Wilson baut den Geschäftsbereich Fashion & Lifestyle, Retail weiter aus

Das globale Frachtmanagement-Unternehmen Geodis Wilson verstärkt sich mit zwei Führungskräften im Geschäftsbereich Fashion & Lifestyle, Retail.

Ashwani Nath wird als neuer Global Vertical Market Director den Geschäftsbereich Fashion & Lifestyle, Retail, von Amsterdam/Niederlande aus leiten. Transport- und Supply-Chain-Lösungen für die Mode- und Retailbranche sind ein zunehmend wichtiger Markt für die Speditions-Division der Geodis Gruppe, die mit ihren Logistik-Dienstleistungen weltweit für zahlreiche führende Modemarken und Einzelhandelsketten tätig ist. Ashwani Nath bringt seine 29-jährige Erfahrung mit ein, die er in leitenden Management-Positionen bei Unternehmen wie DHL Global Forwarding, MSAS Global Logistics, EXEL Plc, LEP, Kamino Internationale und Forbes Gokak Ltd. erwarb.

In Deutschland verstärkt Mark Goes das Geodis Wilson Team im Bereich Fashion & Lifestyle, Retail. In seiner Funktion als Industry Director North Europe leitet er von Hamburg aus die Geschäfte für die Region Deutschland, Benelux und Großbitannien. Seine Branchenerfahrungen sammelte Goes bei Arvato, Logwin Logistics und Hellmann Worldwide Logistics. « Ich freue mich auf diese besondere Herausforderung und werde gemeinsam mit meinen Kollegen intensiv daran arbeiten, die Innovation in diesem für Geodis Wilson so wichtigen Geschäftsbereich voranzutreiben, um die Marktposition unseres Unternehmens weiter auszubauen », kommentiert Goes.

 

Über Geodis Wilson und die Geodis Gruppe

Geodis Wilson ist ein führendes globales Frachtmanagement-Unternehmen. Mit rund 9.000 Beschäftigten in 61 Ländern bietet das Unternehmen seinen Kunden maßgeschneiderte, integrierte Logistiklösungen und ermöglicht es ihnen dadurch, als Best-in-Class in ihrer Branche zu operieren. Geodis Wilson erwirtschaftete 2013 einen Umsatz von 2,67 Mrd. € und ist die Speditionssparte der Geodis Gruppe, die 2008 Teil der französischen Bahn- und Frachtgruppe SNCF wurde. SNCF Geodis gehört zu den weltweit sieben größten Unternehmen der Branche. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.geodiswilson.com

 

Pressekontakt:

Michael Zuchold

Communications Director

Geodis Wilson

Tel.: + 49 174 909 8788

E-Mail:michael.zuchold@hq.geodiswilson.com