• 28. Mai 2019
  • 12:00
  • Wirtschaft

„Gateway Hamburg“ auf der transport logistic 2019 in München

Die alle zwei Jahre stattfindende transport logistic gilt als weltweite Leitmesse für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management. Rund 2000 Aussteller aus aller Welt und den verschiedensten Bereichen der Logistik hatte die Messe 2017 zu verzeichnen.

Federführend und in Kooperation mit der Logistik Initiative Hamburg (LIHH) organisiert Hafen Hamburg Marketing auch in diesem Jahr wieder einen der größten Messestände mit mehr als 50 Unternehmen der Hafen-, Transport- und Logistikwirtschaft aus Hamburg und der Metropolregion. Auf insgesamt 950 Quadratmetern präsentiert der Hamburger Hafen sein Leistungsportfolio und informiert über Themen wie die „Belt and Road Initiative“, multimodale Transportlösungen oder neue Transatlantikdienste.

Besonders erfreulich ist die diesjährige Teilnahme der Austeller aus Russland (Vyborg Port) und China (Shenzhen Logistic Supply Chain Management Association). Auch die Binnenhäfen Hannover und Rendsburg sind vor Ort vertreten.

Zu finden sein wird der Gemeinschaftsstand „Gateway Hamburg“ vom 4. – 7. Juni 2019 in Halle B3, Stand 209/310.

https://www.hafen-hamburg.de/de/transport-logistic


 

Pressekontakt

  • Bengt van Beuningen

    Bengt van Beuningen

    +49 40 37709 102
Loading