19. Juni 201510:39Personalien

Die Hafen Hamburg Marketing Repräsentanz in Österreich hat eine neue Assistentin

Seit dem 19. Juni 2015 hat Alexander Till, Leiter der Hafen Hamburg Marketing Repräsentanz in Österreich, eine neue Assistentin. Margret Zeiler, die seit 2012 die Marketingaktivitäten unterstützte, übergab ihren Aufgabenbereich an Maria Sageder, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zuzuwenden. 

„Ich möchte mich ausdrücklich für die geleistete Arbeit in der Repräsentanz Wien bei Frau Zeiler bedanken, die sowohl von den Mitgliedern als auch von den Kunden in Österreich gleichermaßen geschätzt wurde“, betont Alexander Till.

Maria Sageder hat ein abgeschlossenes Studium im Bereich Transport und Logistik und konnte im Rahmen ihres Studiums ein umfassendes Wissen über die Abläufe in der Logistikbranche erwerben. Sie spricht neben Deutsch und Englisch auch fließend Spanisch. 

Bildergalerie (1 Bild)

Die Hafen Hamburg Marketing Repräsentanz in Österreich hat eine neue Assistentin Zur Bildergalerie
    Pressekontakt
  • Bengt van Beuningen

    Bengt van Beuningen

    +49 40 37709 110
  • Julia Delfs

    Julia Delfs

    +49 40 37709 118