• 22. Juni 2018
  • 11:51
  • Personalien

Buss Port Services GmbH: Wechsel der Geschäftsführung

Michael Beyer scheidet in gegenseitigem Einvernehmen als Geschäftsführer der Buss Port Services GmbH aus dem Unternehmen aus. Herr Beyer war sieben Jahre in unterschiedlichen Management-Positionen für die Buss-Gruppe tätig.
 
„Wir danken Herrn Beyer für sein hohes Engagement und die sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit“, so Dr. Killinger, geschäftsführender Gesellschafter der Buss-Gruppe.  
 
Die Nachfolge von Herrn Beyer tritt Martin Schulz an, der bereits seit 2016 als Geschäftsführer der Schwestergesellschaft Buss Offshore Solutions GmbH & Co. KG tätig ist.
 
„Das Management der Hafen- und Projektlogistikbereiche von Buss liegt damit künftig wieder gebündelt bei einer Person. Vor dem Hintergrund der Synergien zwischen beiden Gesellschaften halten wir dies für sinnvoll. Wir freuen uns, dass Martin Schulz diese verantwortungsvolle Aufgabe übernimmt“, so Killinger.
 

Pressekontakt

Buss Group GmbH & Co. KG
Anke Dissel
Leiterin Unternehmenskommunikation
Tel.: 040 3198-1628
E-Mail: a.dissel@buss-group.de

Loading