25. Juni 201409:08

Bolko von Pfeil wird neuer Kooperationspartner von Hertzog & Partner

Die Personal- und Unternehmensberatung Elmar Hertzog und Partner Management Consultants GmbH verstärkt ihre Aktivitäten im Geschäftsbereich Maritime Logistik. Mit seiner Marke „Maritime Network“ wird Herr Bolko von Pfeil ab August 2014 als neuer Kooperationspartner Teil des Hertzog & Partner Netzwerkes.

„Herr von Pfeil bringt langjährige Erfahrung aus der Schifffahrt im In- und Ausland, eine über zehnjährige Erfahrung in der Personalberatung, u.a. als Geschäftsführer der Topos Maritim GmbH, ein weitreichendes Kunden-, Kandidat/innen- und Kontaktnetzwerk sowie umfassendes Know-how aus der maritimen Wirtschaft in diese Kooperation ein. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für die Zusammenarbeit mit uns gewinnen konnten. Wir gehen in dieser neuen Konstellation von Vorteilen für alle Beteiligten aus, um diesen wichtigen Geschäftsbereich bei Hertzog & Partner noch weiter auszubauen und zu entwickeln“, so Frederik Zitz, geschäftsführender Gesellschafter von Hertzog & Partner.

Bolko von Pfeil freut sich ebenfalls auf die zukünftige Zusammenarbeit: „Neben verschiedener Dienstleistungen im Bereich der maritimen Wirtschaft, die ich mit meinem Unternehmen Maritime Network anbiete, ist die Personalberatung nach wie vor Kernbereich meiner Tätigkeit. Durch die Kooperation mit Hertzog & Partner gewinne ich einen Partner, der über weitreichende Kontakte und Erfahrungen in der Logistik verfügt und bei dem ich meine langjährigen Erfahrungen aus der Schifffahrt sowie mein umfangreiches Netzwerk einbringen kann. Gerne stehe ich meinen Kunden auch in Zukunft für Anfragen im Zusammenhang mit der Suche nach Führungskräften und Spezialisten zur Verfügung.“

Zusammen mit Stephanie Schmidt und Marc Wegner, die in der Hamburger Zentrale den Bereich Maritime Logistik mit verantworten, stehen sowohl Unternehmen wie auch Kandidaten und Kandidaten drei kompetente Ansprechpartner zur Verfügung.

 

Über Hertzog & Partner

Elmar Hertzog und Partner Management Consultants GmbH ist eine der führenden Personal- und Unternehmensberatungen für die Bereiche Logistik, Supply Chain Management und Transport. Seit 1978 erbringt Hertzog & Partner Premiumlösungen für eine Vielzahl namhafter nationaler und internationaler Unternehmen aus Dienstleistung, Handel und Industrie sowie für öffentliche Institutionen. Die Geschäftsbereiche und Kernkompetenzen umfassen Personalberatung, Unternehmensberatung und Mergers & Acquisitions.

In Deutschland ist Hertzog & Partner mit dem Firmensitz in Hamburg und Niederlassungen in Essen, Frankfurt und Fulda vertreten. Die gleichnamige österreichische Landesgesellschaft ist von Wien aus aktiv. Innerhalb dieser Organisation sind rund 30 Mitarbeiter/innen und Partner/innen für Hertzog & Partner tätig. Die Beteiligung an Hertzog és Bárdos in Ungarn ergänzt die internationale Struktur. Als Aktionärin von experts for experts – global logistics consultants ist Hertzog & Partner Mitglied des führenden globalen Netzwerkes von auf die Logistikbranche spezialisierten Beratungsunternehmen.

Als spezialisierte, inhabergeführte Beratungsgesellschaft stellt sich Hertzog & Partner Tag für Tag in den Dienst ihrer Kunden und löst herausfordernde Situationen. Die hohe Fachkompetenz und das Marktwissen aller Berater/innen sind Garant für Qualität und Effizienz in der Durchführung der Hertzog & Partner erteilten Beratungsaufträge. Top-Service und absolute Vertraulichkeit im Umgang mit Informationen und Daten sind dabei oberste Maxime.

www.hertzog.de

 

Kontakt:

Frau Katrin Harder
Elmar Hertzog und Partner Management Consultants GmbH
Postfach 11 15 11• 20415 Hamburg
Telefon + 49 40 789192-42
Fax + 49 40 789192-11
E-mail k.harder@hertzog.de
www.hertzog.de