Ansprechpartner

    Ansprechpartner

    Aufgabengebiet:

    Repräsentanz:

    Ergebnisse

    • Bengt van Beuningen

      Bengt van Beuningen

      Bereichsleitung Kommunikation & Information

      +49 40 37709 102

      E-Mail

      Unser Hafen braucht zur Weiterentwicklung die Akzeptanz im Markt und in der Gesellschaft. Gezielte Kommunikationsstrategien dafür zu entwickeln, ist eine meiner spannendsten Herausforderungen.

    • Ralf Johanning

      Ralf Johanning

      Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

      +49 40 37709 113

      E-Mail

      Der Hafen Hamburg gehört zu den größten Logistikdrehscheiben weltweit. Seine Vielfalt und Einzigartigkeit den Menschen zu kommunizieren, ist für mich eine tolle Aufgabe.

    • Lea Mentzel

      Lea Mentzel

      Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Social Media

      +49 40 37709 136

      E-Mail

      Der Hamburger Hafen braucht eine starke Stimme um im Markt sichtbar zu bleiben. Mir machen dabei besonders das Networking und die Kommunikation in einem internationalen Umfeld viel Freude. Hier kann ich meine Begeisterung für den Hafen mit Menschen aus aller Welt teilen und seine Standortattraktivität unterstreichen.

    • Etta Weiner

      Etta Weiner

      Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

      +49 40 37709 118

      E-Mail

      Für den Hamburger Hafen zu kommunizieren, ist immer wieder spannend. Bei meiner Arbeit profitiere ich von dem Überblick über die Aktivitäten im Hafen und trage dazu bei, ihn in seiner Vielfalt optimal darzustellen.

    • Daniela González

      Daniela González

      Praktikantin

      +49 40 37709 137

      E-Mail

      Als Kommunikationspraktikantin bin ich stolz darauf, für den Hamburger Hafen auf nationaler und internationaler Ebene zu arbeiten. Seit ich nach Hamburg gekommen bin, hat mich der Hamburger Hafen sehr interessiert, und was gibt es Schöneres, als hier zu arbeiten, um den Hafen besser kennenzulernen und mein Marketing und Kommunikation Kenntnisse zu vertiefen.