Page 11 - Jahresbericht 2019

INHALT AUF EINEN BLICK HHM STANDORTE UND MÄRKTE AKTIVITÄTEN KONTAKT
 Bericht des Vorsitzenden der Vertreterversammlung
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder,
knapp 300 zufriedene Mitgliedsunternehmen von Hafen Hamburg Marketing e.V. (HHM) bilden eine breite Basis für die erfolgreiche Arbeit des Vereins. Entscheidend ist jedoch nicht die Anzahl von Mitglie- dern, sondern deren enge Verbindung zum Hambur- ger Hafen und dem funktionierenden logistischen Netzwerk.
Die Sitzung der Vertreterversammlung fand am 26. November statt. Eine Beitragserhöhung wurde be- schlossen, welches auch als ein hohes Bekenntnis der Mitglieder zu dem Verein zu werten ist.
Bei den Aktivitäten im Jahr 2019 ist der Gemein- schaftsstand „Gateway Hamburg“ auf der transport logistic in München hervorzuheben. Hierdurch haben die Mitgliedsunternehmen die Möglichkeit, sich auf der sicherlich wichtigsten Messe für den deutschen Logistikmarkt zu präsentieren und dabei umfangreich von HHM unterstützt zu werden.
Im Mittelpunkt standen natürlich auch die zahlrei- chen Veranstaltungen und Hafenabende in Wien,
St. Petersburg, Düsseldorf oder Prag, um nur einige zu nennen. Hiermit schafft HHM exklusiv für seine Mitglieder die Voraussetzungen, gebündelt und
»
Auch bei aktuellen Themen begleitet HHM seine Mitglieder, die sich in Projekten, Diskus-