Generationenwechsel bei der BEHALA

02.04.2024 10:20 Personalie

Seit fast 25 Jahren war Prokurist und Leiter Logistik Klaus-G. Lichtfuß bei der Berliner Hafen- und Lagerhausgesellschaft mbH (BEHALA) beschäftigt. Nun verabschiedete er sich Ende März 2024 in den wohlverdienten Ruhestand. Sein Nachfolger für den Bereich Logistik ist sein bisheriger Stellvertreter Leon Tietz.

Im Januar 2024 haben Laura de Pedro Elvira, Leiterin Immobilien und Leon Tietz, neuer Leiter Logistik, von der Geschäftsführerin Petra Cardinal Gesamtprokura erhalten.

Prokurist und Leiter Logistik Klaus-G. Lichtfuß verabschiedete sich Ende März 2024 in den wohlverdienten Ruhestand.

Pressekontakt

BEHALA Berliner Hafen- und Lagerhausgesellschaft mbH
Tel.: +49 30 39095-0
E-Mail: info@behala.de

  • BEHALA Berliner Hafen- und Lagerhausgesellschaft mbH
    Adresse

    BEHALA Berliner Hafen- und Lagerhausgesellschaft mbH

  • Berliner Hafen- und Lagerhausgesellschaft – BEHALA
    Video

    Video

    19.11.2020

    Berliner Hafen- und Lagerhausgesellschaft – BEHALA

    Die Berliner Hafen- und Lagerhausgesellschaft – kurz BEHALA - ist zentraler Umschlagspunkt inmitten Berlins.